Wichtiger Hinweis: Veranstaltung fällt aus!

Leider müssen wir wegen schlechter Wetterprognosen den E-Bike Testsonntag ausfallen lassen. Wir bitten um Entschuldigung, auch wir hatten uns sehr auf dieses Event gefreut!

 

 

Thema: E-Bike Testsonntag. Neue Modelle können auf einer Teststrecke kostenfrei Probe gefahren werden.

Veranstaltungsart: öffentliche Veranstaltung mit einem Infostand der Infostelle Nordbayern.

Termin: Sonntag, 21.4.2024, 10 bis 16 Uhr

Ort: Panzerstraße in Stadtbergen/Augsburg

Organisation: Der E-Bike-Sonntag ist eine Veranstaltung der Grünen, Ortsverband Stadtbergen. Der SFV wurde eingeladen, um zum Thema Photovoltaik zu beraten und die Nachbarschaftskampagne "Packsdrauf – Dein Dach kann das auch" vorzustellen.

Weitere Hinweise: zum Probefahren ist ein Personalausweis und Helm erforderlich. Mehr Infos

Details: Auf dem Gelände der Sportanlage an der Panzerstraße stellen fünf Fahrradhändler aus der Region E-Bikes verschiedener Marken zum Testen zur Verfügung. Sie können auf einer Rundstrecke in Richtung Leitershofen nach Belieben gefahren werden. Mitglieder des Ortsverbands stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Herzliche Einladung an alle, die unverbindlich an einem eigenen Betrag zur Verkehrswende schnuppern wollen!