Egal ob Großplakate, Bauzäune oder die eigene Hauswand: wir möchten die Dringlichkeit der Energiewende2030 zu allen Orten bringen. Die Bundestagswahl muss eine Klimawahl werden!

Wenn das Format nicht passt, wird es von unserer Grafikerin Kyra passend gemacht! Einfach eine kurze Mail an uns schicken!

Bushaltestellenhäuschen mieten

So gehts

Großplakat_356x25_Armin_black

Neues Kampagnenmotiv

Ein schrecklicher Anblick!

Wir haben ein weiteres Motiv für Großplakate zusammengestellt - auf Basis einer Karikatur von Gerhard Mester! Auch dieses Plakat kann von nun an gebucht werden.

Zu den Großplakaten

Übersichtskarte von allen gebuchten Großplakaten und Littfasssäulen:

 

Hier könnt ihr überprüfen, ob in eurer Nähe schon Werbeflächen gebucht wurden. Auch das jeweils gewählte Motiv und der gebuchte Zeitraum lässt sich beim Klicken auf die Stecknadeln checken. Wir werden alle neuen Buchungen hier einpflegen, sobald sie uns bekannt werden. Schön wäre es, wenn bis zur Wahl keine weißen Flecken mehr zu erkennen wären.

Karte als Vollansicht